Neuer Geschäftsführer der h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH

1. Mrz. 2024Betreuungsstellen, Bewerber*innen, Jugendämter

Zum 1.3.2024 übergibt Herr Joshua Haug in der h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH die Verantwortung als Geschäftsführer an Herrn Dr. Friedhelm Höfener.

Herr Joshua Haug hat die h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH in den letzten Jahren mit viel Geschick geführt und positioniert; damit hat er wesentlich zum Erfolg der Gesellschaft beigetragen. Die Gesellschafter der h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH danken Herrn Joshua Haug für die exzellente Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

Mit Herrn Dr. Friedhelm Höfener konnte die h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH einen hervorragenden Nachfolger für die Geschäftsführung gewinnen und heißt ihn herzlich willkommen. Herr Dr. Höfener bringt jahrelange Berufserfahrung als Geschäftsführer mit und ist für diese Funktion bestens qualifiziert. Nicht nur durch seine langjährige und erfolgreiche Berufstätigkeit als Geschäftsführer eines großen Kinder- und Jugendhilfeträgers verfügt er über eine außergewöhnliche Kompetenz und umfassendes Wissen in der Kinder- und Jugendhilfe.

Die h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH ist überzeugt, dass Herr Dr. Friedhelm Höfener ein großer Gewinn für die Geschäftsführung der h&p Nord Kinder-, Jugend-, Familienhilfe GmbH ist und wünscht ihm für den Start alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

haug&partner unternehmensgruppe